Coaching & Beratung

In meiner Arbeit mit dem Menschen unterscheide ich ganz klar zwischen Coaching und Beratung. Welcher von beiden Wegen zu welchem Zeitpunkt für dich der richtige ist, finden wir am besten gemeinsam in einem ersten Online Kennenlerntermin heraus.

Beratung

Eine Beratung ist dann angezeigt, wenn es um ein akutes und klar definiertes Problem im Alltag, mit dem Tier, der Gesundheit des Tieres oder ähnliches geht. Hier stehe ich dir beratend zur Seite und zeige dir mögliche Wege auf und empfehle dir einzelne Schritte.

Hier kommst du direkt zur individuellen Begleitung

Coaching

Bei einem Coaching geht es hingegen nicht darum, ein Problem „für dich zu lösen“. Vielmehr ist ein Coaching mit mir von vielen Fragen geprägt, ich wende verschiedenen „Techniken“ an, die dich auf DEINEN Weg bringen. Ich kaue dir keine Lösung vor, aber gebe dir Impulse.

Hier kommst du direkt zum Coaching